Technischer Mitarbeiter (m/w)

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

Technischer Mitarbeiter (m/w) Werner Turck GmbH & Co. KG Halver Technische Betreuung der gesamten Endmontage Sensoren und Automatisierungstechnik; Reparatur und Instandhaltung unseres Maschinenparks und der Betriebseinrichtung; Überwachung von Fertigungs- und Einrichtungsprozessen.

Your Global Automation Partner An Unserem Standort Halver Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Mitarbeiter (m/w) Endmontage Ihre Aufgaben Technische Betreuung Der Gesamten Endmontage Sensoren Und Automatisierungstechnik Reparatur Und Instandhaltung Unseres Maschinenparks Und Der Betriebs­einrichtung überwachung Von Fertigungs- Und Einrichtungsprozessen Auch Bezüglich Qualitätsvorgaben Bearbeitung Von Störungen In Den Fertigungsprozessen Schulung Und Unterweisung Der Mitarbeiter An Den Arbeitsplätzen Technische Probleme In Der Fertigung Kontinuierlich Analysieren Und Mit Den Entwicklungsabteilungen Nachhaltig Lösen Erstellen Von Arbeitsplänen Und Arbeitsanweisungen Für Die Montage­bereiche Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektronik Elektrotechnik Oder Technischen Informatik Alternativ Staatlich Geprüfter Techniker Der Elektrotechnik (m/w) Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Instandhaltung Und Reparatur Bewandert Im Lesen Von Schaltplänen Und Im Umgang Mit Elektronischen Komponenten Kenntnisse Moderner Lean-management-methoden Sicherer Umgang Mit Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Analytischer Weitblick Und Ausgeprägtes Problemlösungsgeschick Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Kommunikationsfähigkeit Team­playerqualitäten Und Leistungsbereitschaft Runden Ihr Fachliches Profil Ab Bereitschaft Zum Schichtdienst Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Wwwde/karriere Technischer Mitarbeiter (m/w) Technische Betreuung Der Gesamten Endmontage Sensoren Und Automatisierungstechnik Reparatur Und Instandhaltung Unseres Maschinenparks Und Der Betriebseinrichtung Überwachung Von Fertigungs- Und Einrichtungsprozessen Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Werner Turck GmbH und Co. KG (Halver)

Hypoport hub SE (Innenstadt)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)